Navigation

Inhalt

Aktuelles

Liebe Gäste,

sicherlich habt ihr euch schon gewundert, dass wir aktuell weniger Reisen anbieten als in den letzten Jahren.
Wir möchten dieses Jahr für eine Neuausrichtung nutzen. Dabei müssen wir uns überlegen, welche und wie viele Reisen wir vor dem Hintergrund knapper personeller Ressourcen zukünftig anbieten können.
Gerne berücksichtigen wir dabei auch die Wünsche unserer Gäste. Schreibt uns, an welchen Reisen ihr zukünftig interessiert seid.

Allen, die mit uns noch in diesem Jahr unterwegs sind, wünschen wir erholsame Reisen mit eindrucksvollen Erlebnissen!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir vorerst keine Bürozeiten anbieten können. Bitte kontaktiert uns am besten per E-Mail: info(at)visionoutdoor.de

Claudia Vilmar, VisionOutdoor e. V.

zum Seitenanfang